Springer Vierschanzentournee

Wir stellen vor: Sebastian Hubl

Der 35-jährige, gebürtige Oberstdorfer kümmert sich zukünftig um die Kasse und den touristischen Betrieb der Erdinger Arena.

Seit Mitte Dezember hat die Skisport- und Veranstaltungs GmbH mit Sebastian Hubl einen neuen Mitarbeiter. Der 35-jährige, gebürtige Oberstdorfer machte nach seinem Abitur eine Ausbildung in der Musikbranche und war in dieser über 10 Jahre in den Bereichen Marketing, Promotion und Eventkoordination als leitender Angestellter tätig. Bereits in jungen Jahren war er als freiwilliger Helfer bei unseren Großveranstaltungen aktiv. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit seinen Hobbys Langlaufen, Bergsteigen und Siebdruck. Bei der Skisport- und Veranstaltungs GmbH kümmert er sich nun um die Kasse und den Touristischen Betrieb. Ob Führungen durch die Erdinger Arena, Veranstaltungen in unseren zahlreichen Räumlichkeiten, Kletterspaß im Skywalkpark, oder eine Traumhochzeit im gläsernen Schanzenturm, Sebastian Hubl steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Sebastian Hubl
Sebastian Hubl