Springer Vierschanzentournee

PROSPORT Mitgliederversammlung in Sulzberg

Sparkasse Allgäu übergibt Jahresspende in Höhe von 30.000 Euro

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins PROSPORT Allgäu/Kleinwalsertal fand dieses Jahr in Sulzberg statt. Es konnte über ein weiteres erfolgreiches Jahr berichtet werden mit insgesamt über 125.000 Euro, die an Sportler, Vereine und Projekte im Allgäu und benachbartem Kleinwalsertal ausgeschüttet wurden. Die Berichte des Präsidenten, der Vorstandschaft, des Geschäftsführers sowie des Sportausschusses und der Marketingabteilung sind erfolgt und es wurde durchwegs nur positives aus dem vergangenen Jahr berichtet.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte der Förderverein auch eine großzügige Spende der Sparkasse Allgäu in Höhe von 30.000 Euro entgegen nehmen, die komplett der Nachwuchsförderung zugute kommt. Am gleichen Abend fand auch in Marktoberdorf die jährliche Spendenübergabe der Sparkasse statt. PROSPORT-Vizepräsident Andreas Bauer nahm dort als Vertreter des Nachwuchsfördervereins den Scheck entgegen und bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung seitens der Sparkasse Allgäu.

Spendenübergabe Sparkasse
Spendenübergabe Sparkasse