Springer Vierschanzentournee

Das neueste Abenteuer von Max - jetzt online!

Murmeltier Max ist zwar klein und frech, aber dafür auch absolut indiskret...

Murmeltier Max ist zwar klein und frech, aber dafür auch absolut indiskret... Das (vor)witzige Tierchen gehört als waschechter Oberstdorfer zum Bewerbungsteam für die Skiflug-WM 2018 und die Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2019. Max ist das jüngste Mitglied des Oberstdorfer WM-Bewerbungskomitees und ist nicht nur irgendein Murmeltier, sondern DAS Oberstdorfer Murmeltier! Clever, extrem attraktiv und absoluter Fan der zwei Weltmeisterschaften 2018 und 2019 in Oberstdorf.

Max kann eigentlich alles sagen, was er will, er ist unheimlich indiskret, man sagt ihm manchmal nach, auch teilweise zu frech. Von Max erfahren sie Dinge, die erzählt sonst keiner und die sollten die Mitglieder der FIS ja auch erfahren. Max begleitet natürlich auch das Oberstdorfer Team auf dem Weg nach Barcelona und es gibt sogar - alle herhören - YouTube Videos. Wer also wissen möchte, wie es in Sachen WM-Bewerbung für Oberstdorf steht, der schaut am besten gleich mal das neueste Abenteuer von Max "Max and the eagles" an!