Springer Vierschanzentournee

Oberstdorf ist neuer Kopfsponsor von Christina Geiger

Tourismus Oberstdorf unterstützt die Skirennläuferin Christina Geiger in der Weltcup-Saison 2012/13 als Kopfsponsor.

Die 22-jährige Skirennläuferin wird in der Ski-Weltcupsaison 2012/ 2013 das Oberstdorf-Logo auf ihrem Helm tragen und ist fit für die kommende Saison: „Ich war wieder viel unterwegs zur Vorbereitung, darunter in der Schweiz in Neuseeland, in Österreich und in Levi. Es gibt noch einige Dinge zu verbessern, doch mein erstes Ziel habe ich schon erreicht: Wieder in der ersten Startgruppe zu starten.“, meint Christina Geiger.

Zum ersten Mal kam das Logo auf dem Helm in Levi/Finnland zum Einsatz und Christina Geiger erreichte nach einem sehr guten zweiten Lauf den 11. Platz.

„Für uns ist es eine große Freude, mit Christina Geiger eine so sympathische und talentierte Sportlerin unterstützen zu dürfen – umso mehr, da sie ihre ersten Versuche auf Ski in Oberstdorf unternahm und seit Beginn an für den SC Oberstdorf startet. Mit dieser Partnerschaft möchten wir unseren Beitrag zur Unterstützung des Ski Alpin-Sports beitragen und ich freue mich schon auf zahlreiche Weltcupeinsätze mit Christina Geiger und dem Oberstdorf-Helm“, so Heidi Thaumiller, Tourismusdirektorin von Oberstdorf.

Und auch Christina Geiger zeigt sich glücklich über die neue Partnerschaft: „Jeder wünscht sich, seinen eigenen Heimatort als Kopfsponsor zu haben. Bei mir hat´s geklappt und ich bin überglücklich.“

Text: Allgäuer Anzeigeblatt

Tina Geiger Kopfsponsor
Tina Geiger Kopfsponsor