Springer Vierschanzentournee

Kombinierer nutzen gute Bedingungen

Die immer noch guten Trainingsbedingungen in der Erdinger Arena in Oberstdorf nutzte die deutsche Nationalmannschaft der Nordischen Kombinierer

Die immer noch guten Trainingsbedingungen in der Erdinger Arena in Oberstdorf nutzte die deutsche Nationalmannschaft der Nordischen Kombinierer. Cheftrainer Hermann Weinbuch war zufrieden, am Ende der Saison noch eine perfekt präparierte Schanze gefunden zu haben, um für die kommende Saison noch Materialtests auf Schnee durchführen zu können. „Oberstdorf ist wie gewohnt ein verlässlicher Partner“, lobte der Cheftrainer, bevor er seine Schützlinge vor dem Winter-Kehraus noch einmal vom Balken ließ.

Text und Foto: Elke Wiartalla

Kombinierer nutzen gute Bedingungen
Kombinierer nutzen gute Bedingungen