Springer Vierschanzentournee

Ein Tag – zwei Hochzeiten

Georg Späth gibt Nadyn das Ja-Wort und Dominik Fritz heiratet seine Carmen

Zwischen allen Sportnachrichten beim SCO gab es am vergangenen Wochenende auch noch ein paar News aus dem Bereich „Wer mit wem“. So heiratete Skispringer Georg Späth seine Nadyn in der Oberstdorfer Pfarrkirche. Das glückliche Brautpaar schritt durch ein Spalier von Sprungskiern, die von einstigen Skispringern und Trainern wie Max Bolkart, Andreas Bauer und Peter Leiner sowie von den Sportsfreunden aus gemeinsamen Aktiven-Zeiten wie Conny Kreiselmeyer und Florian Krumbacher gehalten wurden. Am gleichen Tag wurde dagegen in Blaichach eifrig gearbeitet. Denn Dominik Fritz, stellvertretender Geschäftsführer der Skisport-und Veranstaltungs GmbH musste nach der kirchlichen Trauung sein handwerkliches Geschick zeigen und zunächst einen Ast durchsägen, um mit seiner Ehefrau Carmen den Weg in die gemeinsame Zukunft zu gehen.

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit