Springer Vierschanzentournee

Dr. Peter Bösl neuer Vorsitzender des ASV

Bei der Jahreshauptversammlung in Sulzberg wird Dr. Peter Bösl mit großer Zustimmung zum neuen Vorsitzenden gewählt

Elf Jahre war Herbert John Vorsitzender des Allgäuer Skiverbandes, das letzte Jahr hat er den Verband nur noch kommissarisch geleitet, da kein Nachfolger gefunden werden konnte. Doch nun wurde bei der Jahreshauptversammlung mit Dr. Peter Bösl ein würdiger Nachfolger präsentiert. Der diplomierte Sportwissenschaftler ist Leiter des Bundesstützpunktes Nordisch in Oberstdorf und kennt sich bestens aus im Wintersport im Allgäu. Die volle Zustimmung aller Anwesenden bei der Wahl bestätigt dies auch. Damit steht weiteren erfolgreichen Jahren des Allgäuer Skiverbandes nichts mehr im Wege.

Die Skisport- und Veranstaltungs GmbH und der Skiclub Oberstdorf bedanken sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit bei Herbert John und wünschen dem neuen Vorsitzenden Dr. Peter Bösl alles Gute und freuen sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre und eine gute Zusammearbeit.

Neben der Wahl zum neuen Vorsitzenden wurden auch die erfolgreichen Sportler des ASV geehrt. Hier war der Skiclub Oberstdorf in allen Disziplinen vertreten und insgesamt 23 Sportler konnten ihre Ehrung entgegen nehmen. Herzliche Gratulation auch hierzu.

Sportlerehung des ASV
Sportlerehung des ASV
Dr. Peter Bösl neuer ASV-Vorsitzender
Dr. Peter Bösl neuer ASV-Vorsitzender